Auswärtssieg der Männer in Voitsberg

Unsere Burschen konnten sich auch in der 5. Runde der Steirischen Landesliga über Punktezuwachs freuen. In einem etwas zerfahrenen Spiel brauchten unsere Männer bis zur 7. Minute um den ersten Treffer zu machen. Zwischenzeitlich lag unser Team mit 3 Toren zurück. Mitte erster Halbzeit verletzte sich auch noch Routinier Florian Pontasch-Müller geschuldet den widrigen Parkettverhältnissen.…

Details

Sieg in der Landesliga gegen BT Füchse

Letzten Sonntag konnten unsere Männer in der dritten Runde der Steirischen Landesliga einen ungefährdeten 40:26 Heimerfolg gegen die BT Füchse einfahren. Trotz des relativ deutlichen Ergebnisses, war Trainer Wolfgang Wischounig mit der Leistung seiner Truppe nicht zu 100% zufrieden und bemängelte die Chancenauswertung . „Wir ließen unterm Strich zu viele 100er (hochkarätige Torchancen) liegen. In…

Details