Kampfmannschaft
Gestern kam es zum großen Showdown in der 10. Runde der Steirischen Landesliga. Unsere Männer waren zu Gast bei den BT Füchse.
In einem spannenden Spiel konnten sich unsere Burschen am Ende mit 31:27 durchsetzen.
Lange war das Spiel ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich richtig absetzen. Unsere Mannschaft ließ im Angriff zu viele Chancen liegen, um die frühe Vorentscheidung herbei zu sehnen. Mit einer ausgezeichneten Deckungsarbeit und einem überragenden Nico Winterberg zwischen den Pfosten hielten unsere Männer das Spiel aber offen. Erst Mitte zweiter Halbzeit gelang es unseren Burschen einen 4 Tore Vorsprung herauszuspielen, welcher bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gegeben wurde.
Anbei findet ihr ein paar Impressionen vom Spiel. Vielen Dank an Bernd Haider für die tollen Fotos
(c) Bernd Haider