Kampfmannschaft

Mit einem kleinen Kader fuhren wir heute nach Graz und trafen dort auf den letztjährigen Gewinner und klaren Favoriten – UHC-Graz I. Wir gingen zwar gleich am Anfang mit 0:1 in Führung, doch schafften es die Gegnerinnen die Tordifferenz zu ihrem Vorteil zwischenzeitlich auf 12 zu erhöhen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns wieder etwas herankämpfen und gingen mit 16:6 in die Pause.
Nach der ersten Halbzeit fanden wir wieder ins Spiel und verminderten die Tordifferenz bis zur 42. Minute mit einem Spielstand von 20:14 auf minus 6.
Gegen Ende des Spieles gelang es den gegnerischen Spielerinnen den Vorsprung klar auszubauen. Das Spiel endete mit einem Spielstand von 33:19. Trotz des Verlustes konnte jede von uns neue Erfahrungen auf fremden Positionen sammeln. Positiv hervorheben möchten wir an dieser Stelle auch die außerordentlich gute Leistung unserer Torfrau Ursi.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel am kommenden Freitag um 19:20 Uhr in Weiz wo wir auf den SG TV Gleisdorf/Weiz treffen.