Kampfmannschaft
Letzten Sonntag gab es ein wahres Handballspektakel, welches an Spannung kaum zu überbieten war, in der Ballspielhalle St. Ruprecht.
In der 7. Runde der Steirischen Landesliga setzten sich am Ende eines dramatischen Spiels unsere Burschen gegen die HIB GRAZ mit 31:30 durch. Der entscheidende Treffer gelang Florian Pontasch-Müller 12 Sekunden vor dem Ende.
Die Freude über die nächsten 2 Punkte am Konto wehrte jedoch nicht lange, denn leider feierte auch am Sonntag unser linker Flügel Patrick Stegt sein vorerst letztes Spiel für den ASKÖ SVVW Klagenfurt. Den Routinier verschlägt es wieder zurück nach Deutschland in die Heimat.
Der Verein möchte sich auf diesem Weg bei unserem „Bertie“ für die tollen gemeinsamen Jahre bedanken. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Tschüssikowski Bertie
Für unsere Jungs geht es bereits morgen, Donnerstag dem 19.1.2023, mit dem Rückspiel gegen die Grazer weiter.