Kampfmannschaft

Zum letzten Spiel dieses Jahres mussten wir auf Grund einiger krankheitsbedingter Ausfälle in kleiner Besetzung, auswärts, gegen HIB Graz 2, antreten. Wir waren trotz allem hoch motiviert das Spiel als Siegerinnen zu beenden und weitere 2 Punkte gegen dieses Team aus Graz zu schreiben. Doch, wie auch schon zu Hause, war es eine, wie wir Kärntnerinnen sagen, knappe Partie. Von Beginn an konnten wir zeigen, dass wir gewinnen wollen und es auch können. Trotz des Kampfes konnten wir unsere Führung nie weiter als plus drei ausbauen und gingen mit einen Halbzeitstand von 11:14 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit konnten sich die Gegnerinnen immer wieder herantasteten, konnten die Führung aber nicht übernehmen. Das Endergebnis von 21:22 brachte uns weitere zwei Punkte in der Tabelle, wodurch wir auf dem 4. Platz in die Weihnachtspause gehen.