SVVW

Weihnachtsfeier des SVVW Hornbach Klagenfurt
Datum 12.12.2019
Gasthaus Lutschounigg – St. Georgen am Sandhof

Von den Kleinsten – ab 6 Jahren – bis zur Kampfmannschaft waren alle Spieler/innen und Funktionäre/innen bei der alljährlichen Weihnachtsfeier mit dabei.

Präsident Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler und Obmann Christian Kletz bedankten sich bei allen Spieler/innen und Funktionären für den im vergangenen Jahr geleisteten Einsatz.

Besonders wurde unserem sportlicher Leiter und Trainer Thomas Godec gedankt, der nicht nur seinen Part als Trainer der Kampfmannschaft lückenlos erfüllt, sondern auch immer, wenn Not am Mann ist, bei den anderen Altersgruppen einspringt. Ohne Ihn, wäre beim Verein Vieles nicht möglich.

Im Rahmen der Feier wurde auch dem scheidenden Vorstandsmitglied Marianne Kapelarie für Ihren bis dahin geleisteten Einsatz gedankt. Sie kann aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht mehr mit dabei sein. Nochmals Danke.

Im Anschluss an die Reden wurden den Spieler/innen kleine Präsente von Seiten der Vereinsführung überreicht. Dies als kleines Dankeschön für den Einsatz bei den Trainings uns Spielen.

Die Spieler/innen und Trainer hatten sich untereinander mit kleinen Geschenken eine vorweihnachtliche Freude gemacht. Mit dieser Aktion konnte man sehen, dass das Vereinsgefüge funktioniert.

Nach einigen gemütlichen Stunden war auch die Weihnachtsfeier 2019 Geschichte.

Der SVVW Hornbach Klagenfurt bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Funktionären, Unterstützern sowie Spieler/innen und wünscht ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.