Burschen

HCK59 – SVVW Hornbach Klagenfurt
Endergebnis: 34:15
Datum: 28-11-2018

Schweres Spiel für unsere MU16

Am Mittwoch, dem 28. November hatten unsere Burschen in der Ballspielhalle Viktring das zweite Spiel der MU16- Saison.

Das es sehr schwer werden würde, war unserer jungen Mannschaft bewusst. Die eingespielte HCK-Mannschaft, welche grundsätzlich im Altersdurchschnitt auch älter ist als unsere, wollte gleich von Beginn an klare Verhältnisse schaffen.

Unserer Mannschaft gelangen in den ersten 15 Minuten durch Pauli Krainz und Felix Jeschke nur zwei Tore. Eine gute Abwehr und ein wieder einmal großartiger Benjamin Pogriutschnigg im Tor des SVVW-Hornbach hielten den Schaden aber weitgehend in Grenzen.

Die körperlich überlegenen HCKler waren in der Folge in der Abwehr sehr schwer zu überwinden und deshalb ging es mit minus 11 Toren in die Pause. (6:17)

In der zweiten Halbzeit hielten unsere Jungs tapfer dagegen, leider wurden insgesamt 3 Siebenmeter vergeben.
Vom Ergebnis her konnte die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener gestaltet werden. Vor allem Felix Jeschke mit 7 Toren und Pauli Krainz mit 3 Toren konnten sich immer wieder in die Torschützenliste eintragen.

Am Ende wurden die Viktringer ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten einen Sieg (34:15) und zwei Punkte auf ihr Konto schreiben.

Kader (Tore/Siebenmeter): Stojanovic (2), Urbas (1), Krainz (3), Jeschke (7), Sadikovic (2/1), Pogriutschnigg, Trapic, Dauschan,

Trainer: Godec Thomas

NU Liga Bericht

Bilder