Burschen

SVVW Hornbach Klagenfurt – UHC Villach
Endergebnis: 18:25
Datum: 10-14-2018

1. Spiel der neuen MU16 Saison

Unter keinem guten Stern begann die heurige Meisterschaft für unsere Burschen. Aufgrund von Erkrankungen einiger Spieler und kurzfristigen Absagen musste das Spiel mit nur 4 Feldspielern begonnen werden.

Ab der 15. Spielminute kam dann auch endlich Pauli Krain als 5. Feldspieler ins Spiel. Dieser konnte sich gleich mit 2 Toren einstellen und den Spielstand auf 7:8 verkürzen.

Leider wollte der Ausgleich bis zur Pause nicht gelingen und so ging es mit einem Rückstand von drei Toren in die Pause. Mit etwas Erholung und durch taktische Umstellungen sollte nach der Pause trotz ständiger Unterzahl noch das Spiel gedreht werden.

Am Spielfeld sah es leider anders aus, die jungen SVVW-ler kämpften um jedes Tor und konnte bis zur 52. Minute das Spiel offen gestalten und mit max. drei Toren in Schlagdistanz zu den Villachern bleiben.

Fast die gesamte Spielzeit mit einem Mann weniger am Spielfeld wirkte es sich in den letzten 10 Spielminuten aus. Konditionell war sowohl im Angriff als auch in der Abwehr nichts mehr möglich und so musste leider eine unnötige Niederlage im 1. Spiel hingenommen werden.

Trotzdem ein großes Lob an die aufopfernd kämpfend 6 Spieler, die bis zum Schluss versucht haben eine Niederlage abtzuwenden!

Kader (Tore/Siebenmeter): Stojanovic (3/1), Krainz (4), Jeschke (8), Isakovic (1), Pogriutschnigg, Trapic (2),
Trainer: Godec Thomas und Edin Mujdzic

NU Liga Bericht

Bilder