BurschenTurniereWeiblich

“EIN EVENT – MEHR ALS NUR EIN TURNIER
Die UNITED WORLD GAMES sind viel mehr als nur ein Turnier. Die Spiele zählen zu den populärsten Jugendsportevents Europas und locken Jahr für Jahr tausende junge Menschen aus der ganzen Welt an. Sport verbindet, auch wenn Hautfarbe, Herkunft und Religion der Teilnehmer unterschiedlich sind.”

 

Wir konnten heuer 4 Mannschaften für die United World Games 21.06.2018 – 24.06.2018 anmelden.

Die Mädels treten in einer Spielegemeinschaft mit UHC Villach in den Altersgruppen U14 Girls und U16 Girls an.

Unsere Burschen stellen  in U16 Boys und U18 Boys mit Unterstützung von Spielern von HB Feldkirchen und UHC Villach jeweils eine Mannschaft. Diese zwei Altersstufen spielen in gemeinsamen Gruppen gegeneinander, werden aber getrennt gewertet.

Wir freuen uns in der Heimat bei so einem großen Sportereignis mit über 10 000 Sportlern aus über 40 Nationen im Sinne von sportlichen Freundschaften dabei zu sein.

 

UNITED WORLD GAMES Handball