Weiblich

WU14: Spiel in St. Ruprecht am 30-04-2018; Beginn 17:15 Uh

Im bereits 7 Spiel gegeneinander in dieser Saison konnte die Mädels des SVVW Hornbach Klagenfurt den zweiten Sieg einfahren.
Von Beginn an bis zur Mitte der ersten Halbzeit gab es ein sehr ausgeglichenes und faires Spiel.
Ab der 16 Minute klappte das Zusammenspiel unserer Mannschaft besser und sie konnten sich mit 4 Toren infolge auf 10:5 absetzen. In der Offensive klappte das Zusammenspiel und mit einigen Spielzügen wurden schöne Tore erzielt.
In der Abwehr gab es selten ein Durchkommen der Gäste. Wenn die Ferlacher Spielerinnen doch einmal frei zum Wurf kamen, war unsere Torfrau Melisa immer wieder auf dem Posten und ein sicherer Rückhalt.
Mit einem Vorsprung von 6 Toren wurden die Seiten gewechselt. Den erzielten Toren nach verlief die zweite Halbzeit ähnlich der ersten. Die SVVW Hornbach-Mädels verteidigten den Vorsprung, 4 Tore infolge von Julia Tamegger (2), Anna Rupacher und Aylin Abdijanovic von der 41. bis zur 45. Minute entschied endgültig das Spiel.
Beide Mannschaften merkte man in der zweiten Halbzeit die Müdigkeit an und so gab es auch immer wieder unnötige Fouls, die zu einigen 2-Minutenstrafen auf beiden Seiten führten.

Kader(Tore):
Alibabic, Ebner (5), Zissernig (1), Abdijanovic (4), Starzacher (3), Rupacher (4), Tamegger (7), Mrsic (1)

Bilder

nuLiga