BurschenWeiblich

Gestern gab es ein Derby wie es in Buche steht!

Emotionen am Spielfeld, auf der Trainerbank und auf der Zuschauertribüne.

Ein hart umkämpftes Spiel bei der Mu14 in der St.Ruprechter Halle. Leider war die Zeit zum letzten Spiel gegen die Jungs von Ferlach noch nicht so lange her, die erkannten Fehler von damals wurden noch nicht vollständig ausgemerzt. Diesmal war auch die Defensive nicht so kompakt wie sonst , dadurch hatten die Gegner teilweise große freie Schussmöglichkeit. Es wurde auch auf den Kreisläufer zu oft vergessen.  Ein noch größere Niederlage verhinderte unser Schlussmann Benjamin, der tolle Paraden hinlegte.

NuLiga

Bilder

———————————————————————————-

Einen weiteren Einsatz für 4 U14 Mädels in der Spielegemeinschaft  gab es heute in Bärnbach  gegen HSG Bärnbach/Köflach- SC Ferlach. Ein Spiel, wo unsere Kärntner Mädels lange mithalten konnten, das dann aber leider mit 25:20 verloren ging.

NuLiga