BurschenWeiblich

Am Letzte Montag ging es gegen die Burschen, diesen Montag gegen die Mädels von Ferlach.

Gegen die Mannschaft von Dino Poje war, wie zu erwarten, kein Punkt zu holen. Das Ziel war sich einfach gut zu verkaufen. Phasenweise konnte ein Konzept mit trainierten Spielzügen gut abgerufen werden. Dies waren auch die Momente, wo man den Gegner noch am ehesten was dagensetzen konnte. Leider ist es den Jungs nicht gelungen konstant das von Trainer  Irnes Sedic Geforderte abzurufen.

Bei der Nachbesprechung sah man, dass den Jungs ihre Schwächen bekannt sind . Also weiter trainieren und daran arbeiten.

Ergebnis 36:18 für SC Ferlach

NuLiga

Bilder

————————————————————————————————————————————————–

Diesen Montag gab es das Auswärtsspiel gegen SC Ferlach wu14 . Aus Termingründen wurde das Spiel in Klagenfurt gespielt.

In der Gruppe wu14 sind wir im SVVW nicht so gut aufgestellt. Zusätzlich gibt es auch noch gesundheitliche Ausfälle. Da in dieser Klasse nur Ferlach und SVVW in der Kärnten Liga spielen, die Mädels in einer Spielegemeinschaft gemeinsam trainieren, Spiele in der steirischen Liga bestreiten und man sich daher auch sehr gut kennt, wurde das offizielle Spiel zu einem inoffiziellen Trainigsspiel von den beiden Trainer umfunktioniert.

Die Spieler beider Mannschaften wurden kunterbunt untereinander aufgeteilt und ein reguläres Liga Spiel abgehalten. Zeitenweise erkannte man in der Intensität des Spieles keinen Unterschied zu einem Spiel zwischen zwei Vereinen.

Es spielte Schwarz gegen Blau (Dies ist einen Tag nach der Landtagswahl, nicht politisch zu sehen) .

Auf der Tribüne war den mitgereisten Fans sehr der Zwiespalt anzusehen. Sollte man jubeln wenn eine eigene Spielerin im falschen Dress ein Tor geschossen hatte oder eine gute  Abwehr der Torfrau stattfand, obwohl sie im Tor des Gegner stand?

So ist das Ergebnis in diesem Fall nebensächlich .

NuLiga

Bilder