BurschenWeiblich

In Tirol ist der erste Spieltag vorbei. Unsere Kärntner Mädels aus dem CHS Villach haben ihre ersten 2 Spiele hinter sich . Offensichtlich haben sie zum Turnierbeginn gleich die besten beiden Mannschaften ausgelost bekommen. Das  erste Spiel gegen BG/BRG Korneuburg (N),  das mit 16:8 verloren ging und im 2. Spiel gegen das Bischöfliches Gymnasium Paulinum Schwaz (T). Dieses wurde mit 10:6 verloren.

Beide Gegner des heutigen Tages haben 3 Spiele gespielt, alle gewonnen. Morgen haben die Mädels 4 Spiele zu bestreiten. Da wird dann schon eine Richtung für denn letzten Tag abzusehen sein.

Bild: ©Handball Schulcup

NuLiga

Viel Glück für den morgigen anstrengenden Spieltag.

———————-

Auch die Kärntner Jungs haben heute 2 Spiele hinter sich . Die Mannschaft der HTL Villach hatte zuerst mit den Mannen vom BRG/BORG Schwaz (T) zu tun. Dies konnte relativ sicher mit 17:9 gewonnen werden.

Das 2. Spiel gegen HAK/HAS Feldkirch (V)  war schon ein wenig umkämpfter. Feldkirch, mit HLA U 20 Spieler, war zeitweise sehr knapp dran das Spiel für sich zu entscheiden. Durch Vorbeobachtung konnten Schlüsselspieler von den Vorarlbergern besonders bedacht werden. Der Gegner versuchte natürlich das selbe. Da sah man, dass die Villacher mannschaftlich breit aufgestellt sind und jeder Tore zu schießen in der Lage ist .

Derzeit stehen unsere Jungs anhand des Torverhältnis an der 2. Stelle hinter GRg 13 Wenzgasse (W) . Morgen um 11.45 Uhr wird es sich entscheiden wer als erstes in die Kreuzspiele gehen kann. Bei den Wienern wurden auch Vereinsspieler aus West Wien ausgemacht .

Bild: ©HTL Villach

NuLiga

Auch den Jungs alles Gute für morgen.