BurschenSVVWWeiblich

EliteCup Wu15

 

Am Wochenende waren 3 Spielerinnen im EliteCUP wu15 in Wien – Atzgersdorf im Rahmen der Spielegemeinschaft mit dem SC Ferlach im Einsatz. Es war der 3. und letzte Spieltermin dieses Cups.  Das letzte Spiel im Grunddurchgang ging gegen Hypo NÖ. . Wie zu erwarten konnte das Spiel nicht für Kärnten entschieden werden. Hypo wurde übrigens Tuniersieger. Im letzten Spiel wurde der 5. und 6. Platz ausgespielt. Es ging gegen einen gut bekannten Gegner, nämlich gegen HSG Bärnbach/Köflach . Lange war das Spiel sehr ausgeglichen. Erst am Schluss drehten die Gegnerinnen noch mal auf und so wurde es der 6. Platz für Kärnten.

Mit dabei waren im Tor Alibabic Melissa, sowie Tamegger Julia und Kapelarie Nadia

Dieser Cup ist eine sehr interessante Gelegenheit gegen die besten Mannschaft in der eigenen Altersklasse zu spielen. Hier sieht man, wo man steht.


SCHUL OLYMPICS Schüler/innen

Eine weitere interessante Einsatzmöglichkeit  für 2 Spieler bietet sich in dieser Woche in Schwarz in Tirol bei den Schul Olympics.

Hier treffen sich die besten Bundesländer Schulhandballmannschaften der Oberstufen. Kärnten wird durch 2 Villacher Schulen vertreten. Von uns mit dabei mit dabei Nadia Kapelarie / CHS Villach und Alexander Kapelarie/HTL-Villach.

Das Turnier dauert 3 Tage bis Donnerstag. Wir hoffen auch hier den einen oder andern Erfolg berichten zu können.

Nu Liga Männlich

Nu Liga Weiblich

Schulhandball

Bilder vom 20.12.2017 , wo in Feldkirchen die Kärntner Oberstufen Schülermannschaften ermittelt wurden.

Wie man sieht sind einige bekannte Vereinsspieler /innen aus ganz Kärnten dabei.

 

Erst vorige Woche fand in Katar die 24. ISF Schul-Weltmeisterschaft 2018 statt . Die männlichen Vertreter ORG Maroltinger konnten den Weltmeistertitel hohlen.

Die Mädchen ,vertreten durch die Liese Prokop Privatschule, kamen auf den 6. Platz.