Kampfmannschaft

Im Heimspiel gegen den SCA St. Veit konnten die Mannen von Trainer Thomas Godez nach einem hart geführten Spiel die Oberhand behalten. Das Spiel begann für das Heimteam sehr gut, konnte man in den ersten sieben Minuten einen 3:0 Vorsprung herausspielen. Doch St. Veit ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte sich wieder heran. Das 6:6 in der 19. Spielminute sollte das letzte Mal sein, dass St. Veit mit dem Heimteam mithalten konnte. In den folgenden Minuten zog das Heimteam davon und so konnte man mit einem 12:9 Vorsprung in die Pause gehen.
Die ersten acht Minuten der zweiten Halbzeit waren eher ausgeglichen, St. Veit konnte den Rückstand auf ein Tor verringern. Doch mit einem 5:0 Lauf von der 38. Bis zur 45. Minute konnte man einen komfortablen Vorsprung herausspielen. In den letzten Minuten wurde das Spiel härter, in der 59. Minute erhielt St. Veit noch eine rote Karte nach einem harten Foul. Doch am Ende konnte die Heimmannschaft einen hart erkämpften aber verdienten 29:21 Heimsieg feiern.

Maximilian Dumpelnik

Nu Liga 

Bilder