Weiblich

Nur Trainerbank und Torfrau haben kein Tor geschossen. Das ist das Erfreuliche aus dem Sieg gegen die Mädels aus Feldkirchen.

Die ersten 5 Minuten begannen wie erhoft, mit einen + von 3 Toren . Zwischen der 10.-14. Min. konnten unsere Mädels den Vorsprung nur auf +1 halten. Von nun an bis zur Pause war die beste Phase: Das Tor wurde getroffen, die Spielpositionen waren gewohnt und die Spielzüge gingen meistens auf. Mit 14:7 ging es in die Pause.  Viele sahen schon einen sicheren Sieg .

In der 2. Hälfte ging es auch noch bis zur 34 Min. sehr gut (19:10 ). Es gab vom Trainer  dann einige taktische Umstellungsversuche, mit denen unsere Mädels überhaupt nicht zurecht kamen. Binnen 6 min konnten die Gegnerinnen  5 Tore aufholen und nach einem Time Out gab es noch 2 drauf. Körperlich ging es bei einigen Mädels ziemlich an die Grenzen. Bis zum Schluss konnte dann der Abstand glücklich gehalten werden. Es wurde bestimmt nicht alles gezeigt, was möglich gewesen wäre. Aber man muss auch sagen, dass die ebenfalls sehr junge Mannschaft der Felkirchner sich sehr entwickelt hat.

 

 

 

Nu Liga

Bilder