Kampfmannschaft

Das gestrige Spiel gegen HB Feldkirchen auswärts war  ein hart umkämpftes Spiel. Gleich von Anfang lief unsere Kampfmannschaft dem Torstand hinterher, in der 8 Min. konnte mal ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser hielt leider nicht lange an und HB Felkirchen konnte wieder bis zu 6 Toren davonziehn. In der Schlussphase der ersten Hälfte gab es noch ein aufbäumen und man beendete die erste Hälfte mit -4 .

In der 2. Hälfte arbeiteten sich unsre Jungs kontinuierlich ran und in der 45 min gab es dann den Gleichstand mit 21:21,doch HB Felkirchen zog gleich wieder mit 3 Toren davon.

Unsere Mander konnte in den letzten 7 min auf -1 verkürzen. Trainer Thomas Godez nahm, wie man es auch bei der Europameisterschaft oft sah, 19 Sec. vor Spielende ein Timeout. Der letzte Spielzug wurde besprochen – er endete mit einem 7m für unsere Mannschaft . Routinier Stefan Godec verwandelte ihn und wir konnten mit einem hart erkämpften Unentschieden die Tiebelstadt verlassen.

BILDER

NU Liga

Bericht HB Feldkirchen