SVVW

Auch heuer konnte wieder für die Vereinsmitglieder eine Weihnachtsfeier organisiert werden, erstmals Kampfmannschaft gemeinsam mit den Jugendmannschaften.

Obmann Christian Kletz begrüßte herzlich die fast vollständig erschienen Mitglieder mit einen kleinen Überblick des vergangenen Jahres und auch einen Blick in das nächste Jahr.

Für die Präsidenten Carlo Egger und Jürgen Pfeiler richtete letzterer Dankesworte für die erbrachten Leistung im auslaufenden Jahr an die Spieler, so wie an den Vorstand.

Auch Cheftrainer Thomas Godec fand in seiner gewohnten Art wohlwollende Worte an die Spieler.

Der gemeinsame Termin wurde auch genützt, um die restlichen Ausrüstungsgegenstände an die Spieler zu übergeben. Zusätzlich als kleines Weihnachtsgeschenk eingepackt in der neuen Sporttasche ein Langarmtrainigsleiberl und eine Trinkflasche.

Bei Backhendl und Wienerschnitzel klang der Abend gemütlich mit angeregten Gesprächen aus.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die im Hintergrund den SVVW Hornbach Klagenfurt mit finanziellen Mitteln helfen, Abende wie diesen zu ermöglichen.

 

Bilder