Kampfmannschaft

Einen sicheren Sieg erzielte unsere Männermannschaft gegen SC Ferlach.

Unsere “Mander” haben etwas langsam begonnen und waren gleich mal nach 6 min 1:3 im Rückstand. Ferlach, besetzt mit aktiven und ehemaligen HLA Spielern, überraschte am Anfang mit Schnelligkeit unsere Verteidigung.

Man konnte sich auf die Schlüsselspieler der Ferlacher bald besser einstellen und viele Angriffe frühzeitig unterbinden. Dies bedeutete für unsere Verteidigung eine kräftezerrende und körperlich intensive Arbeit.

Ebenfalls durch schnelle Konter wurde der Gegner “geknackt”. Durch zahlreiche ungenaue Torschüsse wurde leider ein noch höheres Endergebnis vergeben.

Herzlich begrüßen dürfen wir wieder beim SVVW Tormann und Tormanntrainer Edin Mujdzic,-nach einer Sportpause wieder eingestiegen und gleich wieder voll da.

Einen weiteren Zugang in der heurigen Spielsaison ist Patrick Stegt , ein Spieler aus der 3.deutschen Handballliga. Patrick hat es familiär und beruflich nach Kärnten verschlagen und verstärkt jetzt unsere Kampfmannschaft.

Herzlich willkommen!

Endstand: 36:21

NULiga

Bilder