BurschenWeiblich

Am Samstag gab es in Ferlach mit der Spielegemeinschaft Weiblich U15 ein Spiel gegen HSG Bärndorf/Köflach. Das Team besteht bei den Mädchen aus 4 Mannschaften: Ferlach, Feldkirchen, Klagenfurt und Villach. Vom SVVW Hornbach Klagenfurt waren 3 Mädchen im Einsatz: Melanie Alibabic, Mira Dauschan und Nadia Kapelarie. Außerdem auch 2 Spielerinnen aus Villach, welche die SG verstärkten.

Die HSG ist schon ein alter Bekannter. Es gab schon zahlreiche Spiele gegen sie, die leider alle verloren gingen. Diesmal merkte man einen Formanstieg, so konnte man lange mithalten. Jedoch gab es leider einige unnötige Fouls, die den Spielfluss unserer Mannschaft abreißen ließen. Das Endergebnis war schlussendlich 24:30 .

NULiga

————————————————————————————————————————————————————————–

Einen weiteren Einsatz eines Spielers gab es in Tirol. Gabriel Ivanjko, ein Mitglied vom SCA St.Veit/Glan, aber aufgrund der Altersstrukturen der Vereine mit uns in einer Spielegemeinschaft. Gabriel trainiert und spielt mit unserer MU14, wo er eine starke Stütze der Mannschaft ist.

Im Rahmen des neugeschaffenen Cups der Handball-Landesleistungszentren gewann die Kärntner Auswahl des Jahrganges 2004 männlich das erste Turnier in Innsbruck.

Gegen Vorarlberg siegte die Auswahl mit 22:16(15:10) und Tirol wurde mit 32:20(17:8) besiegt.

Die Auswahl wird von Dino Poje und Gerhard Klinger betreut.

NULiga

Handball Kärnten