Burschen

Seit Jahren konnten heute die Jungs des SVVW Hornbach wieder einen Derby Sieg mit 26:24 gegen Schlafraum.at erzielen.

Bis zum 8:8 war es ein ausgeglichenes Spiel, doch bis zur Halbzeit wurde ein Vorsprung von 12:9 herausgespielt.

Nach der Halbzeit Pause, in der es beim Gegner sicher eine strenge Ansprache des Schlaufraum.at Trainers in der Kabine gab, ging es mit einem gegenseitigen Schlagabtausch weiter.

Unsere Jungs hielten die Viktringer gut auf Abstand, jedoch wurde es teilweise sehr hektisch, so das der Schiedsrichter mit zahlreichen 7m und 2 Minuten Pfiffen eingreifen musste.

Ob die Jungs ihre geschlossene sehr gute Leistung, durch ihre neuen Dressen oder das emotionsgeladene Coaching des Cheftrainers Thomas Godec erreichten, muss noch beim nächsten Training besprochen werden. 😉

Auch nicht zu vergessen, ist der tolle Rückhalt von der Tribüne. Eltern und ein Großteil der Mädchen Mannschaft halfen den Jungs von dort aus mit den Sieg zu erlangen.

Spieler die besonders zu erwähnen sind, sind wohl der Spielmacher Gabriel Ivanjko und der sichere Rückhalt der Mannschaft im Tor: Benjamin Pogriutschigg.

Nochmals herzliche Gratulation dem gesamten Team und dem Trainer. Der Weg ist der richtige, weiter so!

Bilder

NuLiga