Weiblich

Auch für unsere Mädchen U15 Mannschaft hat es in der Landesliga mit Spielen begonnen. Unsere Team, in der Altersstruktur sehr durchwachsen, hat in Feldkirchen einen sicheren Sieg eingefahren, wobei Feldkirchen, eine sehr Junge Mannschaft die erst in Aufbau ist, fest dagegen halten konnte. Unsere Mädchen waren mit den neuen Dressen zudem höchst motiviert.

Trainer Thomas Godec musste kurzfristig als Schiedsrichter einspringen. Dadurch waren die Mädchen taktisch geschwächt und Spielzüge die trainiert wurden, konnten nur zum Teil umgesetzt werden. Trotz der erschwerten Bedinungen konnten sie ihre Erfahrung ausspielen. Seitens des Trainers ist die Kreisspielerin Anna Rupacher besonders für Ihre Leistung zu erwähnen. Mit 4 erzielten Toren und ihrer Arbeit in der Verteidigung, hat sie sehr für den Sieg beigetragen.

Mit 13:26 ist auch ein schönes Ergebnis erzielt worden. Allerdings muss für die Spiele gegen den Meister Ferlach und Villach noch einiges nachgelegt werden.

Bilder 

NU Liga