Kampfmannschaft

Heute ging es für die Kampfmannschaft mit dem ersten Saisonspiel in der Landesliga los. Gegen eine komplett aufgestellte St.Veiter Mannschaft hielten wir mit einer fast vollständigen Mannschaft dagegen.

In der Sporthalle in St.Veit begann unsere Mannschaft etwas holprig. Man konnte zwar immer wieder den Ausgleich erzielen, jedoch wurden zahlreiche sichere Chance vergeben, sowie zu viele Fehlpässe produziert. Trotzdem konnte man mit +2 in die Pause gehen.

Nach einer Kabinenpredigt des Trainers kam die Mannschaft hoch motiviert zurück aufs Feld und konnte die Führung kontinuierlich ausbauen. Schlussendlich setzte sich laut Trainer die Routine durch und auch unser Tormann Florian lief in der 2. Hälfte zur Hochform auf und hielt viele eigentlich sicher gedachte Chancen der St.Veiter.

Herzliche Gratulation! Wir freuen uns schon auf den SC Ferlach am 20.11.2017 daheim.

Endergebnis 20:29

NU Liga

Bilder