Weiblich

Am 30.09 20117 fand der erste Spieltag des neu gegründeten “Elite Nachwuchscup” in der Kategorie “Weiblich U15” statt. In Bärnbach trafen sich die besten weiblichen U15 Mannschaften zum ersten Spieltag. 2 Spiele standen für die Spielgemeinschaft “SC Ferlach/ SVVW Hornbach Klagenfurt” am Programm.

Schon zu Beginn, gegen den 4. der Staatsmeisterschaft 2016/17 “HSG Bärnbach/Köflach Youngsters”, wurde ein Unterschied schon deutlich erkennbar. Ersatzgeschwächt wurde das Spiel mit 24:16 verloren. Im 2. Spiel ging es, mit einer kürzeren Verschnaufspause dazwischen, gegen die “Union Handball Frauen”. Hier kam es, wie es kommen musste: Der allgemeine Zusammenbruch. Der 5. der Staatsmeisterschaft gewann mit 31:9 .

Schon im Juni gab es in der Südstadt ein Zusammentreffen der beiden Mannschaften. Damals ging es um den 5. Platz der Staatsmeisterschaft. Ergebnis: 18:13 für St.Pölten.

Den “SVVW Hornbach Klagenfurt” vertraten: Alibabic Melisa (Tor), Dauschan Mira und Kapelarie Nadia.

nuLiga Austria

Fotoalbum